top of page

Social Media mein:e Freund:in

In der neusten Ausgabe des Scout Magazin – dem deutschen Magazin für Medienerziehung – hat unsere Geschäftsführerin Anja Lapčević ein Interview zum Thema "Freundschaft digital" gegeben und erklärt weshalb Influencer:innen nicht unsere Freund:innen sind. Das ganze Interview und noch weitere spannende Artikel findest du im PDF weiter unten oder online: https://www.scout-magazin.de/leben-und-familie/artikel/influencer-innen-sind-keine-freund-innen.html


PDF Version des scout Magazin zum Thema "Freundschaft digital"

scout 2_2023 final
.pdf
PDF herunterladen • 5.87MB

Was ist das scout Magazin?

scout ermutigt Eltern, klar Haltung zu beziehen und selbst Vorbild zu sein. Die Printausgaben von scout sind gratis und erscheinen 2x im Jahr. Das scout Magazin wird von der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) veröffentlicht. Neben den Printausgaben gibt es eine eigene Website, einen Newsletter sowie eine Facebook-Page.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page