top of page

Aktivismus auf Social Media

Am 23.11.2023 hat sich Radio SRF Virus dem Thema "Aktivismus auf Social Media" gewidmet. Unsere Geschäftsführerin Anja Lapčević sowie Anina Mutter, Mitglied und Ambassadorin des Conscious Influence Hub haben sich während der Sendung zum Thema geäussert.

Nachhaltigkeits-Bloggerin Anina Mutter hat auf Social Media zum Thema Krieg im Nahen Osten nicht geschwiegen und eine klare Meinung:

"Ich äussere meine politische Meinung vor allem zu Themen, welche ich mit bestem Wissen und Gewissen hoffen kann, dass ich tief genug in der Materie drin bin, dass ich Wert durch das Teilen meiner Meinung generieren kann. Ich glaube, Aktivismus ist allgemein etwas Wichtiges und ich habe das Gefühl, dass Social Media ein sehr wertvolles Tool dafür ist. Die Herausforderung ist, dass es nicht nur im digitalen Raum stattfindet, sondern dass es auch ins reale Leben übersetzt werden kann."

Weitere Spannende Einblicke und die Zusammenfassung zum ganzen Beitrag findest du hier:




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page